Striplac von alessandro

Striplac ist der weltweit einzigartige Nagellack, der wesentlich länger hält als herkömmlicher Nagellack, der nicht splittert und keinerlei Lösungsmittel oder Aceton zum Ablösen benötigt.

Denn Striplac wird einfach vom Nagel abgezogen, wenn die Farbe gewechselt werden soll. Striplac ist trotzdem ein Nagellack und KEINE Folie.

Striplac besteht aus einem elastischen und flexiblen Kunststoff, der absolut unzerbrechlich und splitterfest ist. Und, einmal abgezogen, ist der nackte Naturnagel darunter gesund und unversehrt. Striplac ist für alle Frauen, die keine Nagelmodellage oder UV-Maniküre möchten, sich aber eine langanhaltende, splitterfeste Lackierung wünschen, die sie selbstständig entfernen können.

Mehr Infos zu dem neuen Nagellack in meiner Kosmetik Praxis auf der allessandro Webseite.