Hautbildverbesserung durch Micro-Needling

Micro-Needling ist eine Behandlung mit Sofort- und Langzeitwirkung. Die Haut wird mittels eines elektrischen Needlingpens perforiert und es werden kleine Kanäle geöffnet.

Hochkonzentrierte, sterile Wirkstoffcocktails können nun tief in die Haut eindringen und die Kollagen,- Elastin- und Hyaluronsäure-produktion stimulieren.

Die Haut reagiert sofort mit der Bildung qualitativ hochwertigen Kollagens. Es kommt zu einer Straffung der Haut, Verbesserung der Durchblutung und Verfeinerung der Poren.

Desweiteren werden Pigmentverschiebungen und Dehnungsstreifen verbessert,  Aknenarben verringert, die Aufnahme von Wirkstoffen bis 72 Std. nach der Behandlung unterstützt und neues Kollagen bis 3 Monate nach der Behandlung angeregt.

Natürlich hängt das Endergebnis von vielen Faktoren ab.

Bei einer noch jugendlichen, vitalen Haut kann schon eine einzige Behandlung die Haut glatter, straffer und faltenärmer machen. Ältere Haut reagiert meist etwas langsamer. Meist benötige ich mehrere Sitzungen, um der Haut einen Teil ihrer früheren Frische und Spannkraft zurück zu geben.

Information

Anwendungsbereich: Falten, Pigmentstörung, Narben
Dauer der Behandlung: 60 min.
Preis: ab 39,- EUR

Falten

Bereits einen Tag nach der Behandlung wirkt die Haut straffer, kleinste Falten sind deutlich weniger tief. Der Teint wirkt jünger und gesünder.

Pigmentstörung

Das bräunliche Hautpigment wird heller oder verschwindet vollständig.

Narben

Narben werden kleiner und flacher, die Farbe der Narben ähnelt wieder normaler Haut.